SIE HABEN EINE STÖRUNG ODER EINE FRAGE?

Wir sind für Sie da, 24 Stunden und 365 Tage im Jahr.
Sie erreichen uns rund um die Uhr.
24-Stunden Hotline-Nummer*: +49 37605 69615-2
E-Mail: SERVICE@ADANI-IT.DE oder per SERVICE-KONTAKTFORMULAR
Bitte geben Sie uns bei Kontakt-Aufnahme folgende Informationen bekannt

  • Firma, Ansprechpartner, Telefon-Nr., ggf. Service & Wartungsvertrags-Nr.
  • Art / Ort der Störung, Geräte, Internet DSL-Leitung, Komponenten, Hardware, Software
  • Gewünschte Service-Leistung (Entstörungsdienst oder andere Dienstleistungen)
 

Adani-IT | der Kundendienst wenn es um IT geht

Verfügbarkeit rund um die Uhr, schnelle Reaktion auf Fehler / Störungen und deren Behebung, kurzfristige Bereitstellung von Ersatzteilen sind unsere Erwartungen an einen hochwertigen Kundendienst. Die Erhaltung der Betriebssicherheit sowie hohe Verfügbarkeit ist essentiell für Betreiber in der Energieversorgung und der Industrie. Der Service & Wartungsvertrag von Adani-IT liefert hierzu einen entscheidenden Beitrag.

* Bitte beachten Sie, dass wenn Sie sich außerhalb unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag | 09:00 bis 17:00) per Telefon an unsere Service-Hotline wenden, wir uns vorbehalten, bei Kunden ohne einem Service/Wartungsvertrag, neben den Standard-Verrechnungssätzen, eine dafür einmalige Service-Bereitschaftsgebühr von 60,00€ (zzgl. Ust) für dessen Bereitstellung zu veranschlagen.