UNSER SERVICE
als Manged Service Provider
3 grundlegende Pfeiler für Ihre IT im Unternehmen sind es dauerhaft Wert
Datensicherung
Vollständige Überwachung und Installation der Datensicherung in Ihrem Unternehmen. Dabei stellen wir Ihnen die Hard und Software zur Verfügung. Und im Falle eines Ausfalls durch Hardwareschäden beheben wir dies Kostenlos.
Monitoring & Incidents
Dauerhafte Überwachung des WAN & LANs, um bei Störungen sofort mit der Entstörung zu beginnen und die Ausfallzeit auf ein Minimum zu beschränken, ohne lange Wartezeiten auf den Techniker. Server, PC’s und SCADA Überwachung um mögliche Ausfälle frühzeitig zu erkennen 24/7
IT - Sicherheit
Analysieren und Bewertung von Schwachstellen in Ihrer IT-Umgebung damit Sie gezielt dauerhaft sicher sind. Überlassen Sie uns das Updaten Ihrer Clients, Netzwerkkomponenten und Server.
Service Level Agreements
SLA Backup S
87,- €
Pro Monat
-
Datensicherungskontrolle
Täglich, Monatlich, Jahr - 2 TB netto NAS inkl.
- Systemmanagement Updates, Upgrade
- Datensicherungssoftware Acronis inkl.
- Persönlicher Ansprechpartner inkl. 8h Hotline und 48h Entstörzeit
- 2 Clients
SLA Backup M
199,- €
Pro Monat
-
Datensicherungskontrolle
Täglich, Monatlich, Jahr - 6 TB netto NAS inkl.
- Systemmanagement Updates, Upgrade
- Datensicherungssoftware Acronis inkl.
- Antivirus Endpoint Solution
- Secuity Management inkl. Firewall
- Persönlicher Ansprechpartner inkl. 8h Hotline und 24h Entstörzeit
- 5 Clients + 1 Server
SLA Backup L
Angebot
nach Ihren wünschen
Pro Monat
-
Datensicherungskontrolle
Täglich, Monatlich, Jahr - 12TB netto NAS inkl.
- Systemmanagement Updates, Upgrade
- Datensicherungssoftware Acronis
- Security Management inkl. Firewall
- Pentesting - in Zyklen
- Antivirus Endpoint Solution & Server Lizenz
- Hardware Support vor Ort
- Persönlicher Ansprechpartner inkl. 24/7h Hotline und 8h Entstörzeit
- ab 6 Clients & 1 Server
Individuell Konfigurierbar
- Die genannten Angebote SLA Backup S, M und L richten sich an Geschäftskunden. Alle Preise zzgl. 19% USt.